Honorar je Sitzung: 
Honorar je Sitzung: € 130
In meiner Praxis habe ich mich für das Modell Honorar je Sitzung entschieden. In meine Arbeit fließen 25 Jahre  Theorie und Praxis mit zum Teil hochwertigen Aus- und Fortbildungen. Ich möchte Ihnen weder Techniken von Dr. Robert Schleip (Faszienpapst Deutschlands)  noch die biokinematische Osteopathie von Dr. Walter Packi ( Liebscher und Bracht machten es bekannt) vorenthalten. Ich nehme mir für jede Sitzung die Zeit die es braucht. In der Regel sind das 50-60 Minuten. Die ersten Sitzungen können auf Grund einer ausführlichen Anamnese auch 90 Minuten und mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort bar  oder bargeldlos mit Karte.             
private Krankenversicherung
private Krankenversicherung

bei der privaten Krankenversicherung wird analog der Gebührenordnung für Heilpraktiker abgerechnet.  Der Betrag kann minimal vom Sitzungspreis abweichen. 

DOLO
step
yb
sunrider
horvi
cellagon
Martin K. Michalowski - jameda.de